Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag.

Einträge werden jedoch erst nach Überprüfung sichtbar.

Sanaa Hayati (Dienstag, 19 Dezember 2017 18:00)

Ich war Referendarin an der Bardoschule und vermisse die Zeit an der Bardoschule unglaublich! Die Schüler, die Kollegen und die Verwaltung waren alle crème de la crème! Ich vermisse euch alle sehr und freue mich auf ein Wiedersehen! lieben Gruß Sanaa Hayati

S.Quell (Dienstag, 22 Dezember 2015 15:52)

Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtskonzert, sehr beeindruckend diese große Banbreite von außergewöhnlichen Liedern, so professionell und hochmotiviert vorgetragen von jedem einzelnen Schüler und allen nvolvierten Lehrkräften,großes Kompliment!

Thorsten T. (Mittwoch, 09 September 2015 12:27)

Ein dickes Lob an die Bardoschule - die Einschulungsfeier für die neuen 5ér Klassen am gestrigen Tag war super organisiert und durchgeführt!

Daniel (Montag, 06 April 2015 01:14)

War ne harte anstrengende zeit. aber auch eine schöne. haut rein und macht was aus euch, später denk ihr bestimmt auch mal positiv zurück und denk über eure schulzeit nach.

DAVID (Mittwoch, 18 März 2015 20:12)

DAS IST DIE BESTE SCHULE DER WELT

Jessica (Dienstag, 24 September 2013 13:36)

Das hier ist die beste schule die ich kenne. macht weiter so. Ich bin gerne
    hier

lea (Mittwoch, 26 Dezember 2012 18:09)

hi an alle ich wollte nur sagen dass ich voll
    un-happy bin weil wir kurzfristig umziehen mussten und ich deshalb nicht auf eure schule gehen konnte!

:( :( :(

Joana Gerhard (Sonntag, 25 November 2012 22:12)

Hallo ihr da drausen ich wollte nur mitteilen das ihr die richtige Schule wählt. Ich sage nur das die Lehrer ( wenn sie wollen) prima Menschen sind die immer für einen da sind und einem helfen. Danke an meine alten Fachlehrer, den zwei Direktoren und meinem Klassenlehrer. Danke für alles