MINI Marathon - Fast 300 Bardoschüler am Start! Auszeichnung als beste Schule in der Gesamtleistung!

Die 1300 Plätze des E.ON-Kinderlaufs waren schon seit Wochen vergeben – allein die Bardoschule ist mit knapp 300 Kindern vor Ort – und die Wettervorhersage ist vielversprechend: meist sonnig und geringe Niederschlagswahrscheinlichkeit bei Tageshöchsttemperaturen um die 22 Grad. Bei viel Freude an der Veranstaltung und mit tollen Ergebnissen stellten die Schülerinnen und Schüler einmal mehr die sportlichen Ambitionen der Schule unter Beweis!

Ehrung für die besten Schulen beim Fulda-Marathon: Matthias Schulte und Jürgen Schuck von der LG Fulda sowie Hartmut Abel von der Galeria Kaufhof ehrten die sechs Schulgruppenn für ihre Teilnahme am Mini-Marathon.

Bardoschule Fulda

Grund-, Haupt- und Realschule

Abt-Richard-Straße 3 
36041 Fulda
Tel.: 0661/1023310 / -3311
Fax: 0661/1022998
info@bardoschule-fulda.de
www.bardoschule-fulda.de

Hier zur Grundschule!

Übrigens: Bilder lassen sich durch Anklicken immer vergrößern

oder sie sind mit weiteren Informationen verbunden!

Eine im gesamten Landkreis  einmalige Auszeichnung die aufzeigt, worin sich die Bardoschule unterscheidet.    Was dahinter steckt?

Sehen Sie hier (Video)!

Die Bardoschule - Eine Schule, die Talente fördert!

Ob Bläserklasse, Sportklasse oder Wahlkurse: Neben Fachunterricht ist an der Bardoschule viel Zeit für Hip-Hop, Kunst, Sport und vieles mehr.

 

Was macht diese Schule so einzigartig? Entscheidende Antworten finden sie hier.