Kinoabend - große Nachfrage!

Am Mittwoch, dem 13.12.2017 hat im Rahmen der Jahrgangsstufe 5 ein weihnachtlicher Kinoabend im Aufenthaltsraum stattgefunden. Mit reichlich Süßigkeiten und heißem Orangensaft konnte sich jede/r Schüler/in einen guten Platz im „Kino“ suchen. Um 17 Uhr startete dann der Film „Kevin allein zu Haus“. Bevor der Film anfing, gab es zunächst ein tänzerisches Highlight. Zwei Schülerinnen aus der H5 präsentierten einen großartigen, eingeübten Tanz. Insgesamt haben über 50 Schüler/innen teilgenommen. Sowohl die Schüler, als auch die Veranstalter freuten sich, dass es so ein schöner, gemeinsamer Abend war.

Bardoschule Fulda

Grund-, Haupt- und Realschule

Abt-Richard-Straße 3 
36041 Fulda
Tel.: 0661/1023310 / -3311
Fax: 0661/1022998
info@bardoschule-fulda.de
www.bardoschule-fulda.de

Hier zur Grundschule!

Übrigens: Bilder lassen sich durch Anklicken immer vergrößern

oder sie sind mit weiteren Informationen verbunden!

Eine im gesamten Landkreis  einmalige Auszeichnung die aufzeigt, worin sich die Bardoschule unterscheidet.    Was dahinter steckt?

Sehen Sie hier (Video)!

Die Bardoschule - Eine Schule, die Talente fördert!

Ob Bläserklasse, Sportklasse oder Wahlkurse: Neben Fachunterricht ist an der Bardoschule viel Zeit für Hip-Hop, Kunst, Sport und vieles mehr.

 

Was macht diese Schule so einzigartig? Entscheidende Antworten finden sie hier.