Game Night

Am Mittwoch, dem 16.05.2018 fand im Rahmen der Jahrgangsstufe 5 eine "Game Night" im Aufenthaltsraum statt. Ca. 50 Schüler und Lehrer spielten in Form von einem Turnier "4-gewinnt" gegeneinander. Die Partien wurden per Los entschieden.

In der Vorrunde wurden 7 Partien parallel gespielt.. Jeweils der Gewinner kam eine Runde weiter und im Viertelfinale hatten dann 4 "Lucky-Looser" die Chance, wieder ihr spielerisches Können unter Beweis zu stellen. Ab dem Halbfinale wurden die Partien auf einem großen "4-gewinnt" ausgetragen. Alle Schüler feuerten die Finalisten kräftig an. Die 3 Gewinner bekamen jeweils einen Preis, der von Circus Ikarus gesponsert worden ist. Der erste Platz belegte Hannah Harkins (R5b), die sich im Finale gegen Emily Bosold (R5a) durchsetzte. Platz 3 verteidigte Marcel Siemens (H5a). Mit frischen Cocktails und kleinen Snacks wurde der Abend abgerundet. 

Hier zu eigenen Seiten verschiedener Zweige und Schwerpunkte:

Grundschule

Sportklassen

Schulorchester

Die Bardoschule - Eine Schule, die Talente fördert!

Ob Bläserklasse, Sportklasse oder Wahlkurse: Neben Fachunterricht ist an der Bardoschule viel Zeit für Hip-Hop, Kunst, Sport und vieles mehr.

 

Was macht diese Schule so einzigartig? Entscheidende Antworten finden sie hier.

Übrigens: Bilder lassen sich durch Anklicken immer vergrößern

oder sie sind mit weiteren Informationen verbunden!

Bardoschule Fulda

Grund-, Haupt- und Realschule

Abt-Richard-Straße 3 
36041 Fulda
Tel.: 0661/1023310 / -3311
Fax: 0661/1022998
info@bardoschule-fulda.de
www.bardoschule-fulda.de