Öffnungszeiten:

Fr. 9.00 -14.00 Uhr
Essenausgabe 12.15 – 13.45 Uhr

Ein warmes Mittagsessen für unsere Schülerinnen und Schüler

Seit Beginn des Schuljahres August 2006/2007 bietet die Bardoschule Fulda ein Ganztagsangebot für ihre Schülerinnen und Schüler an. Im Zuge dieser Erneuerung wurde die Bardoschule mit einer „Cafeteria“ ausgestattet.

Die freundlich gestaltete Cafeteria lädt die Schülerinnen und Schüler ein sich mit belegten Brötchen, Gebäck, Getränken und vielem mehr zu verpflegen. Neben dem Mittagessen werden auch warme Snacks wie Pizza- oder Nuggetbrötchen angeboten.

Ein aktueller Speiseplan wird wöchentlich ausgehängt. Es kann zwischen 3 Menüs gewählt werden. Das dritte Menü ist immer ein Nudelgericht mit verschiedenen Soßen.

Alle Menüs beinhalten jeweils ein Dessert und ein Getränk.

Die Preise für die Menüs 1 und 2 betragen jeweils 3,50 Euro. Das Nudelgericht kostet 3,00 Euro

Wer bekocht unsere Kinder?
Die Küche der Einrichtung antonius – Netzwerk Mensch ist daran interessiert, die Speiseplangestaltung nach dem jahreszeitlichen Angebot zu gestalten. Besonderen Wert legt antonius darauf, reichlich Gemüse, Salate, Milchspeisen und Obst anzubieten. Neben der Verwendung von qualitativ hochwertiger Ware, möglichst aus der eigenen biologischen Landwirtschaft, Gärtnerei und Bäckerei, wird auf die täglich frische Zubereitung Wert gelegt.