Allgemeine Bedingungen zur Teilnahme am Ganztagsangebot:

• Die Anmeldung ist verbindlich für mindestens ein Schulhalbjahr. In jedem Fall muss eine schriftliche Abmeldung vom Ganztagsangebot (auch zum Halbjahr) erfolgen.

Nur in Ausnahmefällen und nach persönlicher Beratung ist ein Wechsel / Einstieg / Ausstieg aus dem Ganztagsangebot mit schriftlicher Begründung der Eltern und in Absprache mit dem Ganztagskoordinator (Frau Adamczyk) möglich.

• Für SchülerInnen der Klassen 5 – 7 ist die Teilnahme am Ganztagsangebot nur komplett möglich (Mittagessen + Hausaufgaben + Kurs). Lediglich in Ausnahmefällen und nach Antrag der Eltern ist auch nur die Teilnahme an der Hausaufgabenhilfe möglich!

• Die Anmeldung und Bar-Bezahlung zum Mittagessen erfolgt über die Essenauswahl in der Cafeteria. Es kann aus 2 Menüs und einem vegetarischen Gericht (Menü 2)  ausgewählt werden.

Kosten: 3,50 € für Menü 1 und 2; 3,00 € für Menü 3 (Nudelgericht)

Bei Krankheit oder voraussichtlichem Fehlen Ihres Kindes geben Sie bitte in telefonischer oder schriftlicher Form eine Entschuldigung beim Klassenlehrer oder im Sekretariat ab. Bei unentschuldigtem mehrfachem Fehlen werden Sie als Erziehungsberechtigte informiert und dies führt ggf. zum Ausschluss aus dem Ganztagsangebot.

• Das Ganztagsangebot beginnt in der 3.Schulwoche (ab 22.09.2014) und endet bereits in der vorletzten Schulwoche vor den Sommerferien 2015.

Das aktuelle Kursangebt finden Sie im Anmeldeformular im Bereich "Startseite - Immer aktuell"