Proben,  Party, Pfannkuchen

Die Bläserklassen verbrachten mit ihren musiklischen Leitern Mira Schmitt und Christian Brehl sowie den Klassenlehrern Claudia Uthe und Jutta Wittig erlebni-sreiche Probentage im Ludwig-Wolker- Haus in Kleinsassen. In der Freizeit wurde Fußball und Tischtennis gespielt, mit Na- turmaterialien gewerkelt, Ritter- und Prinzessinnengewänder gestaltet und für die Geister- stunde Gespenstermarionetten gebastelt.

 

Bei Tagesanbruch gab es nur gute Geister, die den Tischdienst übernahmen. Flott ging dieser von der Hand, war die Vorfreude groß auf die wohlschmeckenden und mit viel Liebe vorbereiteten Mahlzeiten.

 

Während der Probezeiten wurde intensiv das Adventskonzert am 17. Dezember in der Orangerie vorbereitet. Karten sind im Sekretariat der Bardoschule und an der Abendkasse erhältlich.

Bardoschule Fulda

Grund-, Haupt- und Realschule

Abt-Richard-Straße 3 
36041 Fulda
Tel.: 0661/1023310 / -3311
Fax: 0661/1022998
info@bardoschule-fulda.de
www.bardoschule-fulda.de

Hier zur Grundschule!

Übrigens: Bilder lassen sich durch Anklicken immer vergrößern

oder sie sind mit weiteren Informationen verbunden!

Eine im gesamten Landkreis  einmalige Auszeichnung die aufzeigt, worin sich die Bardoschule unterscheidet.    Was dahinter steckt?

Sehen Sie hier (Video)!

Die Bardoschule - Eine Schule, die Talente fördert!

Ob Bläserklasse, Sportklasse oder Wahlkurse: Neben Fachunterricht ist an der Bardoschule viel Zeit für Hip-Hop, Kunst, Sport und vieles mehr.

 

Was macht diese Schule so einzigartig? Entscheidende Antworten finden sie hier.